Wir freuen uns über Euer Lob und Komplimente. Danke!

Kommentare: 14
  • #14

    natalia (Dienstag, 23 Mai 2017 10:03)

    Ich habe zufällig bei einer Freundin das Board Sonnenglück ("Die Sonne scheint heut' nur für mich") entdeckt und musste noch Wochen danach so darüber schmunzeln, dass ich im Interne auf die Suche nach dem Bild gegangen bin und auf diese Seite kam. Hier entdeckte ich noch mehr schöne und bezaubernde Karten und Sprüche :) Die Lieferung war blitzschnell und ich bin höchst zufrieden! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

  • #13

    Matty (Donnerstag, 13 April 2017 12:08)

    immer wieder grossartig. Dein treuer Fan aus Basel

  • #12

    Heike (Dienstag, 06 Dezember 2016 22:59)

    Ich bin ein ganz großer Fan von euch. Könnte mich immer wieder schlapp lachen über eure tollen Ideen! Bitte weiter so !
    Viele Grüße aus Stuttgart

  • #11

    damaris (Sonntag, 25 September 2016 20:22)

    So viele dieser Karten habe ich schon gekauft und verschenkt. Was für herrliche Motive und Texte, die für Schmunzelei und Gekicher sorgen.
    Danke. Großer Fan.

  • #10

    Gabi (Dienstag, 10 Mai 2016 12:54)

    Ich habe Tränen gelacht bei der Durchsicht eurer Angebote. Wunderbar! Weiter so!
    Beste Grüße

  • #9

    Matty (Sonntag, 26 Oktober 2014 11:00)

    Vielen Dank für Spass und Inspiration. Ich bin ein grosser Fan.
    Natürlich trage ich eine Schürze von Waschblau!

  • #8

    Lina Barold (Dienstag, 27 Mai 2014 19:25)

    Karten sind zum Schreiben da:

    Schreibe nur, wie du reden würdest, und so wirst du einen guten Brief schreiben. Sagt Goethe.
    Schreibe nur, wie du reden würdest, und so wirst du eine gute Geschichte schreiben. Sagt Lina Barold.

    Daran hat uns augenzwinkernd eure Karte "Herrenbesuche", die begleitend auf dem Schreibtisch stand, erinnert, während wir unseren Roman "Uni-Sex: Studium emotionale" geschrieben haben.

    Danke dafür!

  • #7

    Marlene (Mittwoch, 19 März 2014 10:55)

    Ich arbeite im Kindergarten. Von uns Pädagoginnen wird immer noch das alte Frauenbild erwartet inklusive den männlichen Fähigkeiten... mir reichts jedenfalls! Danke für die aufbauenden Texte mit den so passenden Bildern. Mit Humor genommen sind die Erwartungen ANDERER "MUMPITZ"... DANKESCHÖN DIR Kathi! Marlene

  • #6

    Anna (Dienstag, 04 Februar 2014 11:15)

    Alles hier ist der HAMMER!!
    Bitte weiter so!
    Genial! Ich lache mich immer wieder aufs neue tot - und alle Beschenkten ebenso.
    DANKE!!!
    Grüße aus Berlin,
    Anna

  • #5

    Anne (Sonntag, 08 Dezember 2013 14:15)

    Oh wow, es gibt neuen Wandschmuck, der ist aber schön!

  • #4

    Frio (Dienstag, 25 Juni 2013 11:04)

    echt voll lustig und inspirierend, weiter so!

  • #3

    Johannes (Montag, 08 April 2013 16:32)

    Liebes Fräulein Kathi! Ihre Tipps für den Alltag sind sehr hilfreich. Vielen Dank!

  • #2

    Emmi (Montag, 08 April 2013 16:26)

    Waschblau ist das beste Anti-Depressivum!

  • #1

    Paul (Donnerstag, 28 Februar 2013 12:22)

    Gestern bekam ich ihre Broschüre "Frauen Grossversand" in die Hände.
    GROSSARTIG!
    Ich habe selten so unvorstellbar gelacht wie über ihr Kunstwerk!!!!
    Meine Gratulation, ein ausgezeichneter Humor, der in diesem Büchlein steckt. Die abgebildeten Damen und die entsprechende "Artikel-Beschreibung" dazu sind wirklich ausgezeichnet.
    Dies darf ich Ihnen als "neuer Fan" so mitteilen und wünsche Ihnen weiterhin viele solcher ausserordentlichen Ideen. DAS BELEBT!